Donnerstag, 28. Februar 2013
Zuverlässigkeit führt, um die Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeitsarbeit
Public Relations ist eine systematische Erforschung Funktion, die eine wirksame Kampagne entwickeln, um ein Problem in der Massenkommunikation lösen soll. Es ist zwingend notwendig, dass diese Forschung zuverlässig ist, um das Problem zu verstehen und zu deuten Empfehlungen. Zuverlässigkeit kann als die Fähigkeit einer Methode, um dieselben Ergebnisse zu messen über die Zeit vergleichsweise definiert werden. Es ist eine Maßnahme, die stabil und konsistent ist.
Public Relations als sozialwissenschaftliche Forschung zielt darauf ab, die Gesellschaft und die verschiedenen Segmente zu verstehen. Erforschung dieser Segmente oder Märkten hilft dem Praktiker rechnen Einstellungen und Verhaltensweisen. Darüber hinaus rechnen diese präventiven Maßnahmen Zukunftsfragen, die auftreten können, und Lösungen für sie zu lösen.
Da Öffentlichkeitsarbeit steht vor der Herausforderung die Validierung der Bedeutung dieser systematischen Ansatz, um Probleme zu identifizieren und vor allem Problemlösung, ist es unerlässlich, für Praktiker um ihren Ruf mit "Corporate America" und in den Medien zu halten. Zuverlässige Forschung hilft veranschaulichen die dominante Koalition die Notwendigkeit einer Organisation Beteiligten verstehen. Mehr und mehr werden die Mitglieder der herrschenden Koalition das Verständnis der Bedeutung ihrer Unterstützung für Public Relations. Effektive Öffentlichkeitsarbeit hilft ein Unternehmen Wettbewerbsvorteile daher Unterstützung ihrer unteren Zeile.
Leider führen nicht alle Praktiker die notwendige Forschung notwendig, um zuverlässige und valide Empfehlungen auszusprechen. Forschung kann eine sehr systematische und kompliziert Aspekt der Öffentlichkeitsarbeit abhängig von der Frage auf der Hand sein. Allerdings ist es am besten, um die notwendige Forschung zu betreiben, um Daten, die schädlich für eine Kampagne ist zu sammeln. Auch wenn die Subjektivität in der Öffentlichkeitsarbeit verwendet wird, muss der Arzt prüfen, die Organisation, ihre Öffentlichkeiten, und alle anderen Aspekte, die den Erfolg beeinflussen können, um eine fundierte Vermutung machen. Millionen von Dollar könnte eine Kampagne an der falschen Zielgruppe richtet und noch schlimmer, nicht verfügbar auf die beabsichtigte Zielgruppe verschwendet werden.
Obwohl der Öffentlichkeitsarbeit war nicht als separate Funktion in der Vergangenheit gesehen, wird es immer häufiger. Um für die Öffentlichkeitsarbeit, um ihre Wirksamkeit weiter, muss es Unterstützung für die Öffentlichkeitsarbeit innerhalb der Organisation sowie eine Ernennung zum Direktor der Öffentlichkeitsarbeit, um alle Funktionen zu verwalten. Ein separates Budget sollte ausschließlich für die Öffentlichkeitsarbeit Forschung bereit gestellt werden. Obwohl einige Unternehmen zögern, dies zu tun sind, finden sie, dass diese Forschung tatsächlich spart ihnen Geld auf lange Sicht mit Krisenmanagement und Marketing-Kampagnen.
Darüber hinaus würde zukünftige Lizenzierung sicherzustellen mehr Glaubwürdigkeit. Es würde auch helfen beseitigen die Möglichkeit für nicht-systematische und unterqualifiziert Betrüger die Vorteile von Individuen, Organisationen und den Medien. Systematische Forschung erleichtert Zuverlässigkeit.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen