Sonntag, 3. Februar 2013
unteren Wadenschmerzen
Eine Muskelverhärtung ist eine der häufigsten Ursachen für untere Wade Schmerzen, aber es könnten auch andere Ursachen Wadenschmerzen als gut. Bevor ich auf die Ursachen von Schmerzen im unteren Wadenmuskulatur zu bewegen, lassen Sie mich Ihnen eine grundlegende Idee über die Anatomie der Wadenmuskulatur. Verschiedenen Bewegungen der Beine sind durch die Wadenmuskulatur in dem hinteren Abschnitt des Unterschenkels erleichtert. Gastrocnemius und soleus Muskeln sind sowohl Wadenmuskulatur, dass in den Fersenbein durch die Achillessehne einzufügen. Gastrocnemius, die größer in der Größe ist, misst oberhalb des Knies und hilft, das Bein am Knie zu biegen, während unterhalb soleus gastrocnemius befindet.
Gastrocnemius hilft uns, unsere Körper nach vorne zu bringen, während wir gehen oder laufen. Gastrocnemius arbeitet in Verbindung mit soleus und hilft unserem Körper das Gleichgewicht zu halten, während wir stehen oder gönnen Sie sich andere Bein Bewegungen wie Gehen, Laufen oder Springen. Wenn einer dieser Muskeln angespannt zu bekommen, wird ein die Mobilität beeinträchtigt. Laufen, Sprinten und verschiedene Aktivitäten können eine Belastung für die Muskeln des Unterschenkels ausgedrückt, ist der Grund, warum Sportler extrem anfällig für Dichtigkeit und Schmerzen in Waden. Obwohl man vielleicht in der Lage sein, schnell wieder von einer leichten Muskelverhärtung, eine Verletzung, die der Wadenmuskulatur führt zum Bruch wird Anlass zu beunruhigenden Symptome geben. In diesem Artikel werden wir uns mit den häufigsten Ursachen für untere Wade Schmerzen zu suchen.
Ursachen des unteren Wadenschmerzen
Nun, da Sie eine Vorstellung über die Funktion dieser Muskeln haben, wollen wir herausfinden, welche Ursachen Wadenschmerzen.
Gezogen Wadenmuskulatur: A gezogen Wadenmuskel am ehesten untere Wade Schmerzen verursachen beim Gehen. Diejenigen, die in Sportarten, die erhebliche Beinbewegung beinhalten in Form von Laufen, Sprinten und Springen zu frönen sind definitiv zu einem großen Risiko des Leidens von einer angespannten Wadenmuskel. Es ist auch wichtig, Aufwärmübungen, bevor Sie sich im Sport oder einem anstrengenden Tätigkeit durchzuführen. Aufwärmen hilft dem Körper, sich darauf vorbereiten, für die erhöhte Muskelaktivität, und diejenigen, die nicht an ein Warm-up-Routine sind wahrscheinlich unter Schmerzen leiden.
Schlecht sitzenden Schuhe: Viele einer Zeit, könnte Muskeln des Unterschenkels belastet durch das Tragen von Schuhen, die nicht passen perfekt zu bekommen. Dies ist der Grund, warum Frauen, die hochhackige Schuhe tragen, sind wahrscheinlich von Wadenmuskel Schmerzen leiden. Wenn Sie zum Joggen jeden Tag gehen, stellen Sie sicher, dass Sie kaufen Laufschuhe, die richtig abgefedert werden und erleichtern auch Stoßdämpfung. Wenn Sie Ihre Schuhe nicht mit Dämpfung gut ausgestattet und bieten keine ausreichende Unterstützung bis zu den Knöcheln, die Belastung der Muskeln, könnten Bänder oder Sehnen zu erhöhen und führen zu Wadenschmerzen.
Achillessehnenentzündung: Da die Wadenmuskeln an der Ferse Knochen befallen durch die Achillessehne, der Schmerz um Knöchel und Waden, entstehen konnte aufgrund einer Entzündung dieser Sehne. Übereifrige Lauf ausstrecken konnte die Muskeln jenseits der normalen Grenzen und verursachen wunden Wadenmuskulatur. Übernutzung der Beinmuskulatur, Laufen auf unebenen Flächen oder das Tragen falscher Schuhe können zu einer Entzündung der Sehne. Menschen mit Plattfüße sind auch anfälliger für Achillessehnenentzündung.
Durchblutung: Verschiedene Teile des Körpers benötigen sauerstoffreiches Blut in der Lage sein, ihre Funktionen zu erfüllen. Wenn die Blutzufuhr abgeschnitten ist, dann ernsthafte Probleme entstehen können. Manchmal kann die Bildung von Blutgerinnseln in den tiefen Venen im Unterschenkel zu blockieren die Blutzufuhr. Dieser Zustand wird medizinisch als tiefe Venenthrombose bezeichnet. Kalb Schmerzen, Druckempfindlichkeit und Schwellung im betroffenen Bein sind einige der häufigsten Symptome, die auftreten aufgrund dieser Bedingung könnte. Andere periphere vaskuläre Erkrankungen wie venöse oder arterielle Insuffizienz könnte auch Auswirkungen auf die Blutzirkulation und verursachen Schmerzen im unteren Wadenmuskulatur.
Mangelerscheinungen: Lower Wadenschmerzen konnte durch den Mangel an lebenswichtigen Vitaminen und Mineralien verursacht werden. Tight Wadenmuskulatur oder Krämpfen in den Unterschenkeln könnte aufgrund des Mangels an Nährstoffen wie Kalium, Magnesium, Calcium, Natrium und Phosphor verursacht werden. Eine unzureichende Zufuhr von Wasser könnte auch verantwortlich für die Schmerzen in den Waden.
Behandlung von unteren Wadenschmerzen
Jetzt, da Sie wissen, der häufigsten Ursachen für untere Wade Schmerzen sind, lasst uns auf die Behandlungsmöglichkeiten zu bewegen. Eine Verletzung kann dazu führen, die Entwicklung von Rissen in der Wadenmuskulatur und führen zu Muskelverhärtung. Also, wenn Sie bisher erlebt haben untere Wade Schmerzen nach Laufen oder beim Gehen, sofort einen Arzt aufsuchen. Eine Röntgenuntersuchung helfen die Ärzte bestimmen das Ausmaß der Schäden an den Strukturen in den Unterschenkel. Da Überbeanspruchung der Muskeln ist die häufigste Ursache der oberen als auch unteren Wadenschmerzen, wäre es im eigenen Interesse zur Ruhe zu nehmen. RICE Ansatz ist oft die beste zur Behandlung von Muskelverspannungen. RICE steht für Ruhe, Eis, Kompression und Elevation. Die Anwendung von Eis und Nutzung der Kompressionsverband kann bei der Linderung der Schmerzen helfen. Halten Sie die Beine angehoben wird auch bei der Verringerung der Schwellungen helfen. Ärzte könnten auch vorschreiben, Schmerzmittel oder entzündungshemmende Medikamente. Wenn der Schmerz ist zu streng, könnte Steroid-Injektionen verordnet werden. Going for Massage oder Physiotherapie wird sich als nützlich erweisen bei der Behandlung von Kalb Muskelschmerzen.
Übermäßiger Einsatz von Wadenmuskulatur ist die häufigste Ursache für untere Wade Schmerzen. In Zeiten, Schmerzen im unteren Wadenmuskulatur durch die Verwendung einer falschen Lauftechnik entstehen könnten, die Verwendung von schlecht sitzenden Schuhen oder Überdehnung der Muskeln, ohne Aufwärmen. Also, stellen Sie sicher, dass Sie nicht in etwas, das die Muskeln dehnt sich über ihre Grenzen hinaus zu frönen. Bereiten Sie Ihre Muskeln mit Warm-up-Sessions und auch geben Sie Ihrem Körper richtige Erholung von den Auswirkungen der erhöhten Muskelaktivität sowie erholen.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen