Sonntag, 3. Februar 2013

was alle Eltern sollten über Alkohol und der Teenager Gehirn,


Wir hören Fällen es die ganze Zeit. Jugendliche, die mit Alkohol wurden experimentieren, manchmal entsetzlich, schädlichen Folgen sowohl physisch als auch psychisch. Was viele Eltern nicht bewusst ist, dass nach jüngsten Studien, könnte Ihr Teenager Experimentieren mit Alkohol auch sein schaden ihrer Entwicklung des Gehirns. Alkohol von Jugendlichen konsumiert wird bekanntlich noch schlimmere Folgen als die Wirkung, dass es auf ausgewachsene Erwachsene.

Einige der langfristigen Auswirkungen des Trinkens in einem jungen Alter sind Lernschwierigkeiten, Gedächtnisverlust, und Suchtproblemen später im Leben. Dies sind nur einige der damit verbundenen Probleme, die derzeit werden wissenschaftlich erwiesen. Es ist Zeit, dass Eltern und diejenigen in unserer Gemeinde ein Zeichen gegen Alkohol und Experimentieren haben mit unseren Kindern im Teenageralter jetzt, anstatt später auf der Strecke, wenn der Schaden bereits geschehen ist.

Schwere Drogenmissbrauch soll das Hauptanliegen vieler Eltern sein, wenn es um Suchtmittel kommt. Obwohl die Forschung zeigt, dass der größte Anteil der Drogenkriminalität Vorkommen das direkte Ergebnis des Alkoholkonsums, nicht harte Drogen sind. Eltern müssen sich bewusst sein, dass Alkoholkonsum unter jungen Teens schädlich, inakzeptabel ist, und ist ein gefährlicher Stoff unter Jugendlichen, die unsere Aufmerksamkeit braucht, anstatt unsere Toleranz.

Fakten über Alkohol und Ihre Teenagerin Australien, wird geschätzt, dass mindestens 73% der Jugendlichen Alkohol versuchen, mehr als einmal.
Im Jahr 2001 starben mehr als 3.000 Jugendliche durch Alkoholkonsum, und ein weiterer 64.782 benötigte medizinische Aufmerksamkeit nach einer alkoholbedingten Folge.
Jugendliche, die Alkohol in einem frühen Alter ausgesetzt sind fünf Mal häufiger süchtig später im Leben.
Teenager, die Binge-Trinken sind wahrscheinlich schlechtes Urteilsvermögen haben, und sich in gefährliche Aktivitäten wie erhöhte Risikobereitschaft, unerwünschte sex, Blackouts, Erbrechen und ein Opfer zu gewalttätigen Aktivitäten.

Teenager trinken: Was können Sie als Eltern tun

Die Beziehungen, die wir mit unseren Kindern im Teenageralter haben einen Einfluss auf die zukünftige Entwicklung, wie sie in gut eingestellten Erwachsenen, die ihren Platz einnehmen in der Gemeinde wachsen. Um zu geben, Ihre Teenager den besten Start ins Leben, müssen sie bestimmten Liebe, Geborgenheit, eine warme und freundliche familiäre Atmosphäre, sowie eine feste Gruppe von Werten und Normen, ihr Leben zu leben werden.

Von einem frühen Alter, Kinder brauchen Grenzen. Dies hilft ihnen, zu definieren, im späteren Leben, was ist akzeptables Verhalten ist und was nicht tolerierbar. Als Kinder erreichen ihre Teenager-Jahre, müssen sie gelehrt, Verantwortung innerhalb ihrer definierten Grenzen werden wie ein Teenager. Es ist ein Elternteil die Pflicht, nicht Vorrecht, eine aktive Rolle in Ihrem Teenager das Leben zu nehmen.

Als Eltern, wenn Sie nicht mit Jugendlichen trinken nicht einverstanden sind, äußern Sie Ihre Meinung mit anderen Eltern, und nehmen Sie einen Stand für das, was Sie fühlen, ist das Richtige. Sie können nur feststellen, dass es viele andere Eltern gibt, die mit Ihnen einverstanden. Durch die Schaffung eines Netzwerks von Eltern in Ihrer Gemeinde, die die Eltern des Teenagers Freunden soweit möglich enthält, können Sie gemeinsam zur Schaffung einer starken, sicheren Struktur für Ihre Teenager zu knüpfen in.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen