Donnerstag, 21. Februar 2013

Direct-Mail-Marketing-Tipps


Jedes Unternehmen oder jede Organisation kann nicht in vollem Umfang erfolgreich sein, wenn es ein Band des Vertrauens und des guten Willens mit seinen Endnutzern herstellt. Oft gibt es einen Fachhändler oder einen Vermittler zwischen dem Hersteller und dem Kunden / Endverbraucher, die den Handel erleichtert. Um jedoch den Umsatz zu steigern oder zu etablieren Markenidentität, den Hersteller oder die Organisation muss immer eine Anstrengung zu erreichen, um seinen Kunden auf einer Eins-zu-Eins-Ebene zu machen. Dies ist, wo das Konzept der Marketing-Schritte in. Die Hersteller kommen mit den meisten innovative und überzeugende Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu packen und ziehen die Kunden zum Kauf von Waren oder Dienstleistungen.

Marketing ist alles über die Gründung einer gesunden Kommunikation zwischen den Herstellern und den Endverbrauchern ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung. Direct Mail-Marketing bezieht sich auf die Praxis der Verwendung der Post oder konventionelle Briefpost mit den Kunden zu kommunizieren. Direct Mail Marketing ermöglicht die Hersteller mit den Kunden auf einer Eins-zu-eins-Ebene jedoch kommunizieren; viel Gedanken muss in den gesamten Prozess gestellt werden, für die Mühe, um Früchte zu tragen.

Direct-Mail-Marketing-Tipps

Direct Mail-Marketing kann nur wirksam sein, wenn bestimmte Regeln durch die Unternehmer befolgt werden. Wenn Sie Kreiden sind ein Marketing-Plan für Ihr Geschäft, sind hier einige der Dinge, die Sie im Hinterkopf behalten sollte:

Vermeidung von Spam

Machen Sie nicht Ihre Direct-Mail-Look spammy; sicherstellen, dass es den Anschein erweckt, ein authentisches und glaubwürdiges mail. Kunden selten Mails wie Spam-Mail scheint zu reagieren. Nicht bombardieren die Kunden mit Direct Mail kontinuierlich, da dies scheint ein wenig aufdringlich. Senden Sie die E-Mails in regelmäßigen Abständen, so dass die Kunden nicht das Gefühl, Sie versuchen zu hart, sich zu vermarkten sind.

Durchführung von Umfragen und Forschung

Es ist immer besser für die Durchführung einer Kundenbefragung oder Forschung, die öffentliche Meinung zu ergründen und herausfinden, welche Änderungen oder neue Dinge zu Ihrem Marketing-Strategien integriert werden müssen. Erstellen Sie eine spezialisierte Datenbank von Kundenkontakten mit viel Liebe zum individuellen Vorlieben. Dies hilft Ihnen, zu wissen, was Ihre Kunden

Persönlich

Marketing ist alles darum, dass der Kunde etwas Besonderes, da niemand gerne eine Menge. Immer personalisieren Sie Ihr Marketing, damit die Kunden fühlen sich besonders. Adressieren Sie direkt zu einer bestimmten Person zum Beispiel: Mr. John Smith. Wenn Sie wirklich wollen, um die Kunden jubeln, senden entlang einer freien Geschenk für ihre Aufmerksamkeit zu erregen und eine "Wohlfühl-Faktor".

sich kurz und verständlich

Nicht um den heißen Brei herumreden, wenn es um Ihre Inhalte kommt - talk Zahlen und Diskussion Tatsachen. Erklären Sie Ihr Angebot in einer kurzen und klaren Art und Weise. Die Leute wollen wissen, warum Sie die E-Mail geschickt haben, ohne das Lesen zu viel. Wenn möglich stellen Sie eine Überschrift auf der Hülle, so dass die Person weiß, was die E-Mail geht. Halten Sie die Inhalte kurz und prägnant sein. Wenn es zu viel Text, dann brechen die Monotonie mit der Nutzung von attraktiven Grafiken und Bilder.

Förderung Antwort

Viele Male passiert es, dass die Kunden vielleicht gerade gelesen Ihre Marketing-Botschaft und vergessen Sie es später, wenn Sie sie einige sofortige Maßnahmen zu ergreifen. Zwei-Wege-Kommunikation ist immer effektiver und damit fördert Ihre Kunden, Ihnen zu antworten. Senden zusammen einen Vorschlag Form oder Mitgliedschaft Form, die als eine Einladung für die Kunden mit dem Unternehmen zu kommunizieren fungieren wird, und bewegen Sie die Dinge weiter.
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