Sonntag, 3. Februar 2013
Agoraphobie Ursachen, Symptome und Behandlung
Es gibt mehrere Aspekte des Lebens, die zu einer extremen Nervosität mit einem bestimmten Raum zugeordnet beitragen. Einige Leute könnten befürchten, mit Aufzügen, während einige fürchten immer in einem Zug. Sie könnten einige Fälle aufgetreten sind, wo einige Ihrer Freunde oder Bekannten zu einem Garten oder einem Kinosaal zu gehen, ohne besonderen Grund abzulehnen. Oft werden sie sagen, "ich irgendwie unwohl fühlen dorthin zu gehen." Gehen zu einem bestimmten Ort macht manche Menschen anfälliger ohne ersichtlichen Grund. All dies sind Fälle von Agoraphobie. Menschen, die von dieser Angst-Störung betroffen neigen dazu, belebte Plätze zu vermeiden. Beispiele für solche Orte sind Aufzüge, Einkaufszentren, Flugzeuge und Parkplatz.
Verstehen Agoraphobie und ihre Ursachen
Manchmal kann diese Angst meiden externen Interaktionen und die Bewegung innerhalb eines Hauses führen. Die Überwindung Agoraphobie ist eine Herausforderung, denn es geht im wesentlichen vor deinen Ängsten frontal an. Agoraphobic Menschen glauben, dass, wenn sie sich in eine unbequeme Situation wie ein Sportstadion, es wäre sehr peinlich, um den Ort auf eigene Faust verlassen. In dem Moment, eine Person leidet unter dieser Bedingung landet in einer phobischen Ort, erlebt er eine Panikattacke, und wird traumatisiert.
Menschen, die von Platzangst betroffen finden es schwierig, über ihre Komfort-Zone zu betreiben. Sie fürchten immer an bestimmten Stellen in Panik und es ist diese Angst vor der Panik, die die Störung verursacht. Es betrifft die doppelte Anzahl von Frauen als Männer. Es ist häufiger in reservierten und unruhigen oder instabile Menschen und Orte wie ein tribal Region oder einem vom Krieg betroffenen Zone. In Amerika ist weniger als 1% der Bevölkerung durch Agoraphobie betroffen. Es ist selten ein Fall, in dem eine Person nicht von Panik oder Angststörung betroffen und doch leidet Agoraphobie. Die unabhängige Prävalenz der Krankheit ist noch Gegenstand von Spekulationen und unter Studie.
Die Symptome der Agoraphobie und Vulnerability
Es wird festgestellt, dass stark beeinträchtigen die Fähigkeit einer Person zu knüpfen, sich zusammen mit der Familie oder Freunden, Arbeitskollegen oder sogar komplette kleine Besorgungen. Folgende Symptome können ein Zeichen der Agoraphobie werden
* Ein Gefühl der Verlorenheit oder hilflos
* Angst oder Unfähigkeit, das Haus zu verlassen
* Eine größere Abhängigkeit von anderen für viele Aufgaben
* Feeling 'unreal' oder als, wenn Sie nicht existieren
* Gefühl, Benommenheit
* Schwindel begleitet von Übelkeit
* Erhöhter Herzschlag oder Brustschmerzen
* Schwierigkeiten beim Atmen und Schlucken
* Zittrigkeit oder mit einer Magenverstimmung
Behandlung für Agoraphobie
Agoraphobie kann durch bestimmte Medikamente behandelt werden, und durch Verhaltens-und kognitive Therapie. Idealerweise in den meisten Fällen wird eine Kombination dieser beiden Faktoren vorhanden, um eine wirksame Lösung sein. 'Abschluss Exposition Therapie "ist eine Methode der Behandlung, in denen eine Person absichtlich weg von der gefürchteten Ort aufbewahrt. Sobald diese Phase der Entspannung ist vorbei, wird er langsam zu seinen Ängsten ausgesetzt. Zum Beispiel, wenn sitzen in einem Stadion ist das, was du fürchtest, wird Ihnen gezeigt, Videos von einem Stadion, gefolgt von einem flotten Tour zu einem leeren Stadion, und allmählich zu einem Wochenende Spiel und so weiter. Es gibt einige Medikamente, die sofortige Linderung verschaffen, aber ihre Verwendung kann aufgrund ihrer Nebenwirkungen begrenzt werden. Musiktherapie, Yoga, Meditation, Akupunktur, Ayurveda-Medizin, und religiösen Praktiken sind einige Techniken, die Wunder wirken loszuwerden Agoraphobie.
Letztlich wird eine ausgewogene und gesunde Lebensweise, eine positive Einstellung und eine selbstbewusste Herangehensweise Agoraphobie in Schach zu halten.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen