Samstag, 2. Februar 2013
kalte Füße und Hände
"Meine Hände sind immer kalt" ist eine häufige Beschwerde bei vielen Menschen, vor allem unter den jungen Mädchen. Kälte in den Füßen und Händen im Winter ist ein weit verbreitetes Phänomen und ist nicht auf jeder größeren Krankheit und Syndrom. Allerdings wurde festgestellt, dass viele Menschen das Problem der kalten Händen und Füßen stehen kontinuierlich, unabhängig von der Klima, während andere kalte Füße bekommen nur nachts. Obwohl die meisten der Zeit, die wir nicht geben viel Aufmerksamkeit auf eine solche kalte Füße Syndrom, kann es ein Indikator von mehreren Bedingungen, die von schlechter Durchblutung, Anämie Probleme mit der Schilddrüse. Also, lassen Sie uns einen kurzen Blick auf einige der möglichen Ursachen für kalte Füße und Hände.
was bewirkt, kalte Füße und Hände
Es kann mehrere Ursachen für kalte Hände und Füße, die häufiger bei jungen Mädchen sind als bei Männern gefunden werden. Ein Zusammenhang zwischen Durchblutungsstörungen und kalten Händen durch die Beobachtung wurde vermutet wird, kann, dass bestimmte Bedingungen der Durchblutung in den Extremitäten des Körpers betreffen. Dies gilt vor allem für die Menschen, die unter Raynaud-Syndrom, wo selbst die geringsten Veränderungen in der Temperatur Durchblutung der äußeren Extremitäten des Körpers beeinflussen können, indem die Blutgefäße verengt. Sowohl Kälte und emotionalen Stress auslösen können diesen Zustand und es kann die Farbe der betroffenen Gebiete, insbesondere die Fingerspitzen ändern. Die Finger und ihre Spitzen drehen kann entweder weiß oder blau, aufgrund der schlechten Durchblutung und die daraus resultierende unzureichende Versorgung mit Sauerstoff.
Darüber hinaus kann eine Anämie durch Eisenmangel verursacht auch dazu führen, kalte Hände und Füße, und dies kann der Grund für seine Prävalenz unter Frauen zu sein. Es wurde beobachtet, dass die meisten der Frauen an Eisenmangel, die Anämie verursachen können und sich nachteilig auf die Schilddrüsenhormonstoffwechsel leiden. Dies wiederum kann sich auf die Erzeugung von Körperwärme. Daher sind die meisten der Zeit, schauen die Ärzte für Anämie, wenn Sie über kalte Füße und Hände zu beklagen. Dieser Zustand kann auch bei den Patienten der koronaren Herzkrankheit, welche weiteren Punkte auf den möglichen Zusammenhang zwischen schlechter Durchblutung und kalte Füße beobachtet werden.
Obwohl ausreichende Beweise nicht da sind, um die Verbindung zwischen Parasiten und kalte Füße und Hände zu beweisen, glauben viele Menschen, es. Parasiten können zu Malabsorption-Syndrom, durch Diebstahl die Nährstoffe, die genährt Zellen unseres Körpers haben und dies kann eine mögliche Ursache für Kälte in den Händen und Füßen sein sollte. Allerdings ist kalte Hände und Füße häufiger unter den Menschen mit einem unter funktionierende Schilddrüse. Ein über das Wachstum von Candida, eine Art Hefe, können aber auch kalte Hände und Füße bei einigen Personen, zusammen mit anderen Symptomen. Eine weitere häufige Ursache für kalte Füße Symptome können chronische Allergien, beide Lebensmittel-und Umweltanalytik Allergien.
Behandlung für kalte Füße und Hände
Behandlung für kalte Hände und Füße hängt nur von den zugrunde liegenden Ursachen. Die meisten der Zeit, ist diese Bedingung verursachen keine größeren Probleme oder Unannehmlichkeiten und somit nicht die medizinische Behandlung. Aber, wenn Sie Ihre Hände und Füße kalt bleiben kontinuierlich, dann ist es besser, die Situation mit einem Arzt, um herauszufinden, die Ursachen zu diskutieren. Wenn kalte Hände und Füße mit Raynaud-Krankheit oder-Syndrom assoziiert sind, dann die richtige Behandlung kann verlangen, Drogen, wie Kalzium-Kanal-Blocker, Angiotensin-II-Inhibitoren, etc. Ebenso verschiedene Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel für eine Hypothyreose und Anämie erforderlich wäre als gut.
In der Zwischenzeit sollten Sie genügend Sorgfalt auf die spezifischen Faktoren, die den Zustand auslösen steuern. So vermeiden übermäßiger Kälte und schützen Ihre Hände und Füße durch das Tragen von Handschuhen und Socken, vor allem im Winter. Vermeiden Sie außerdem, Rauchen und reduzieren Koffein, die Durchblutung durch Verengung der Blutgefäße und verursachen kalte Füße und Hände beeinträchtigen können.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen