Donnerstag, 28. Februar 2013

Small Business Marketing: Entwicklung einer Strategie


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Marketing ist ein wichtiger Teil der kleinen Unternehmen Erfolg. Um für jedes Unternehmen, um zu überleben, müssen andere Leute wissen, dass das Unternehmen existiert und was sie für sie tun kann. Es ist umso wichtiger, für Kleinunternehmer, um einen Namen zu machen. Die Entwicklung einer guten kleine Unternehmen Marketing-Strategie ist, was Sie über Wettbewerber steigen müssen. Sorgfältigen Recherchen, die richtige Einführung und gutes Follow-up sind von entscheidender Bedeutung für den Aufbau einer starken Kundenbasis.

Forschung Ihren Markt

Haben Sie einen Zielmarkt im Sinn? Lernen Sie die Kunden, die Sie möchten wissen. Finden Sie heraus, welche Gruppen Ihre Produkte oder Dienstleistungen werden die meisten zu gewinnen. Für ein kleines Unternehmen in der Gemeinde, können Sie lokale Veranstaltungen zu vernetzen besuchen und damit die Menschen wissen, dass Sie da sind. Bringen Sie Visitenkarten oder etwas klein zur Hand, um die Menschen, die Sie treffen.

Finden Sie Unternehmen und Agenturen, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen im Bereich brauchen. Wirklich recherchieren Ihren Zielmarkt für eine genaue Beurteilung der Dinge, die Sie in der Lage sein zu bieten können. Schicken Sie einen kurzen Umfrage (nicht länger als 10 Fragen). Es ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, um herauszufinden, was sie brauchen.

Untersuchung des Wettbewerbs eng wird dazu beitragen, Bereiche der Vernachlässigung Ihrer Firma ausfüllen können z. B. wenn Sie ein Restaurant, was besonderes Gericht können Sie, dass die Konkurrenz nicht bieten selbst zu finden? Finde heraus, was spezielle Nische Ihres Unternehmens erfüllt, die andere nicht tun. Studien zeigen, dass Spezialunternehmen besser als diejenigen, die es tun versuchen zu tun.

Sobald Sie diese Informationen haben, können Sie es für einen guten Zweck.

Einführung Ihr Unternehmen

Beginnen Sie mit einer einfachen Broschüre oder Flyer. Jedes Stück des Marketings sollten diese grundlegenden Elementen:

-Wer du bist

-Was Sie anbieten

-Wo Sie sich befinden

-How, um mit Ihnen Kontakt aufnehmen

Appell an Perspektiven durch die Betonung dieser einzigartigen Spezialitäten, die nur Ihr Unternehmen bietet. Ziel ihre spezifischen Bedürfnisse in Ihrer Werbung. Dies ist, wo alle die Forschung kommt in handliches. Die Sache zu konzentrieren ist ein oder zwei besonderen Bedürfnisse sie haben, dass man Pflege für sie zu nehmen.

Sie können eine einheitliche Flyer oder Broschüre, oder Sie können jedes ein, um die Attraktivität zu jedem Geschäft Sie senden die Informationen zur Maximierung anpassen. Solange Sie die wichtigen Kernelemente sind, der Rest ist flexibel.

Machen Sie das Beste aus der Erfahrung, die Sie haben. Machen Sie nicht alles auf, aber wenn Sie einen Track Record haben, die Menschen werden eher für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu bezahlen. (Ex. Serving für 25 Jahre und Zählen!) Lassen Sie sie wissen von ähnlichen Kunden, dass Sie und ähnliche Arbeiten gehabt haben, dass Sie getan haben. Eine lange Zeit im Geschäft ist etwas, das man das Vertrauen in. sollten

Andere Dinge, die Sie in einer Werbung beinhalten könnten, zählen:

-Grand Öffnen / Wiedereröffnung

-Sonderverkäufe

-Meistverkauften Produkte

-Anzahl der Clients auf dem neuesten Stand

-Slogan

Follow-up

Eines der am meisten vernachlässigten Aspekten des Marketings ist Follow-up. Es ist immer gut, um neue Kunden zu haben, aber um wirklich erfolgreich zu sein, benötigen Sie mindestens einige von diesen Leuten wieder zu kommen. Es gibt einige sehr einfache Dinge, die Sie tun, um Folgeaufträge inspirieren können.

Wenn Sie Anrufe oder E-Mails zu erhalten, auf sie zu reagieren. Geben Sie einen Rückruf oder eine Antwort-Nachricht, um sie noch einmal danken für Ihre Anfrage. Dies ist besonders wichtig, wenn der Kunde Ihr Produkt oder Service erworben hat. Daran erinnern, dass Sie noch im Geschäft sind und schätzen sie als Kundenbindung fördern wird. Mit Coupons, Rabatte oder einen kostenlosen Artikel (zB Kugelschreiber mit Firmenlogo) ist auch ein Weg, um Kunden zu danken und sie ermutigen, wieder zu kommen.

Wenn Sie diese Schritte, um ein wirksames Marketing-Plan zu folgen, sehen Sie Ihr Unternehmen abheben. Sobald Sie herausfinden, was für Sie arbeitet, tut es wieder und wieder.

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