Samstag, 23. Februar 2013

Lethargie bei Katzen


So ist Lethargie bei Katzen wirklich ein Problem? Sind nicht alle Katzen nur in dieser permanenten Zustand der Schlaf und Müdigkeit die ganze Zeit? Nun, natürlich ist es natürlich für Katzen eine Menge Zeit mit Schlafen verbringen. In der Tat ist es normal, dass eine Katze einen Durchschnitt von 18 Stunden pro Tag schlafen. Allerdings ist der plötzliche Lethargie bei Katzen nicht nur über längere Stunden Schlaf. Es ist vielmehr ein Zustand der Schläfrigkeit, Trägheit, eine plötzliche Abnahme der Aktivität und / oder verzögerte Reaktionen auf akustische, visuelle oder taktile Reize durch einige mögliche systemische Erkrankung Ihrer Katze verursacht. Lethargie kann auch ein Symptom für eine Krankheit, Verletzung, Infektion oder andere Katze gesundheitliche Probleme sein. Die meisten der Zeit, können Sie Ihre Katze nicht bereit sein, einfache, alltägliche Aktivitäten wie Wandern, Schlafsack, Unwilligkeit zu essen und zu trinken, und Bad Unfällen zuhause oder in ungeraden Positionen, wie das Tier im Bett durchzuführen. Hier sind einige der möglichen Ursachen der Lethargie bei Katzen.

was bewirkt, Lethargie bei Katzen?

Anämie: Anämie bei Katzen durch den Sauerstoffmangel im Blut und Gewebe zusammen mit einer Reduzierung der normalen Konzentrationen von zirkulierenden roten Blutzellen verursacht. Anämie kann durch Blutungen oder Blutverlust, Parasitenbefall, Nierenversagen, Krebs, entzündlichen Erkrankungen oder sogar schlechte Ernährung verursacht werden. Abgesehen von Lethargie, kann Anämie auch in Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schwäche, schnelle Atmung und schlafen mehr als üblich führen.

Chronische Gastritis: Katzen mit chronischer Gastritis geplagt wird Erbrechen über einen Zeitraum von Tagen oder Wochen zu erleben. Die Ursache; Nahrungsmittelallergien, Haarballen, Gras fressen, Einnahme giftiger Chemikalien, Papier oder Kunststoff. Diese Fremdkörper wiederum zu einer harten Masse, die Schwierigkeiten beim out off der Magen haben. Chronische Gastritis kann in Lethargie bei Katzen mit sporadischen Erbrechen, ein dumpfes Fell und Gewichtsverlust führen. Eine Ernährung fad, kohlenhydratreiche Lebensmittel. Wird üblicherweise zur Behandlung von Gastritis empfohlen.

Feline Herpes Virus: Bedingt durch feline Herpes-Virus Typ 1 oder FHV-1, ist dies eine der häufigsten oberen Atemwege bei Katzen. Die die Augen, Nase, Rachen und Nebenhöhlen Ihrer Katze, diese Herpes-Virus führt zu Niesen, Augen-und Nasenausfluss, conjunctivitises, Depressionen und Appetitlosigkeit bei Katzen.

Feline Immunodeficiency Virus: Auch als Katze AIDS bezeichnet wird, ist FIV eine Infektionskrankheit, die durch ein Retrovirus verursacht. Dieses Virus wird gesagt, um die Zellen des Immunsystems und die Fähigkeit der Katze zur Bekämpfung von Infektionen beeinflussen, was zu feline Acquired Immune Deficiency Syndrome. Abgesehen von Lethargie, sind die Symptome der FIV Attacken bei Katzen schlechte Fell Bedingungen, Anämie, Gastroenteritis, Durchfall und Krebs.

Feline Leukemia Virus Disease Complex: Geglaubt, um eine der häufigsten Todesursachen bei Katzen sein, kann der Leukämie-Virus in mehrfacher Hinsicht verteilt werden. Dazu gehören gemeinsame Essen und Wasser mit einer infizierten Katze oder Katze beißt. Kätzchen kann das Virus von infizierten Milch der Mutter zusammenziehen. Dieses Virus unterdrückt das Immunsystem der Katzen, wodurch es anfälliger für andere Zustände und Krankheiten. Abgesehen von der Lethargie, die Katzen betrifft, sind die häufigsten Symptome der Leukose-Virus-Erkrankungen komplexen Fieber, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Gewichtsverlust, Durchfall und geschwollene Lymphknoten und blasse Schleimhäute.

Glomerulonephritis: Eine entzündliche Erkrankung, die die Nieren der Katze und seine Fähigkeit, Blut zu filtern beeinflusst. Dies führt dazu, unerwünschte Objekte durch die Nieren verursachen Schäden an der Filteranlage und den Verlust großer Mengen von Eiweiß und andere lebenswichtige Nährstoffe in den Urin zu schweben. Die Symptome der Erkrankung sind häufiges Wasserlassen mit hohen Eiweiß im Urin, Gewichtsverlust, Übelkeit, Erbrechen, und Schwellung der Bauch, Gesicht, Pfoten, oder Hodensack gefunden.

Hypertrophe Kardiomyopathie: hypertrophe Kardiomyopathie in Katzen führt zur Verdickung der linken Herzkammer und der Austausch der Muskelfasern durch Narbengewebe. Dies bewirkt eine Schwächung des Herzens und anschließende Herzinsuffizienz. Zwar gibt es viele Ursachen der felinen hypertrophen Kardiomyopathie, sind die Hauptursache für diesen Zustand Genetik.

andere Ursachen der Lethargie bei Katzen

Zusätzlich zu diesen Ursachen der Lethargie bei Katzen gibt es mehrere andere Erkrankungen und anderen Gründen mit Lethargie, Inaktivität und Schläfrigkeit in Ihrer Katze verbunden. Dazu gehören Katze gesundheitliche Probleme wie:

* Akute oder chronische Nierenversagen

* Addison-Krankheit

* Krebs

* Bestimmte Medikamente

* Depressionen

* Feline Infektiöse Anämie

* Unzureichende Menge der Nahrung, schlechte Qualität Essen

* Feline Infektiöse Peritonitis (FIP)

* Herzwurm

* Hitzschlag

* Hepatische Lipidose

* Hoher Blutdruck

* Hyperkalzämie

* Hypokalzämie

* Entzündliche Darmerkrankungen

* Gelbsucht

* Lebererkrankungen

* Lungworms

* Feline Pankreatitis

* Vergiftung

* Schwangerschaft

* Pyometra

* Yellow Fett Krankheit

Katzen leiden unter Lethargie können Symptome wie Anorexie anzuzeigen, Durchfall, verstecken sich vor Menschen und andere Haustiere, Fieber, Zittern, Atemnot, vermehrtes Wasserlassen und Durst, Erbrechen, Gewichtsabnahme oder Gewichtszunahme. Für die Diagnose der zugrunde liegenden Ursache der Tierarzt kann laufen eine Reihe von Tests, wie biochemische Profile, Urinanalyse, Ultraschall und Blutbild Tests. Sobald die zugrunde liegende Ursache ist entziffert, ist es einfach für den Tierarzt die geeignete Behandlung zu planen und Pflege für die Katze zu bestimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen